Cipo & Baxx

Jetzt wird´s so richtig cool und lässig: Mit dem Streetwear Labe Cipo & Baxx gibt es bei AnnaBella Boutique ab sofort fette Styles in angesagten Farben und Cuts für Dich. Ob Damen oder Herren – Cipo & Baxx macht beide glücklich und überzeugt mit Styles, die wirklich jeder lieben muss. Cipo & Baxx steht auf leuchtende Farben und dicke Prints- finden wir super, denn modischer geht´s schon gar nicht mehr! Und wer da nicht mitmacht und zu Cipo & Baxx greift, ist selber schuld.
Durch Innovation und stylishes designe hat die Marke weltweit den Bekleidungsmarke erobert und ist beliebt bei Menschen jeden Alters.
Mode von Cipo & Baxx steht hier für auffällige Designs, die eine einzigartige Persönlichkeit perfekt in Szene setzt.
Bei uns findest Du Pullover, T- Shirts und Sweatshirts mit extravaganten Applikationen, stylisch- frechen Prints und trendigen Materialkombinationen. Auch Jeansmode in ausgefallenen Waschungen.